• Jobs Job bei Diakonie Klinikum GmbH

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m)

Diakonie Klinikum GmbH

Siegen

Medizinische / Pharma

Siegen

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m) Diakonie Klinikum GmbH Siegen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m); hohe fachliche, persönliche und soziale Kompetenz; Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit; Bereitschaft zur Übernahme weiterer Aufgaben.

Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) In Voll- Oder Teilzeit Die Gmbh Am Standort Siegen Wird Größer Wir Suchen Sie Ab Sofort Oder Zu Einem Späteren Zeitpunkt Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Für Die Verstärkung Unserer Pflegeteams Im Jung-stilling In Den Bereichen: Zentral-op-abteilung Mit 11 Hochmodernen Sälen Und Neuestem Hybrid-op Intermediate Care Neue Und Erweiterte Stationäre Bereiche Wir Bieten Ihnen Hochmoderne Op-säle Mit Neuestem Hybrid-op Leistungsgerechte Vergütung Mit Sozialleistungen Neue Und Erweiterte Stationäre Bereiche Attraktive Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Aufgeschlossene Dynamische Und Fachlich Kompetente Mitarbeiterteams Ein Unternehmen Das Den Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Lebt Klinikeigenen Wohnraum (soweit Verfügbar) Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Beratung Zur Gezielten Internen Und Externen Fort- Und Weiterbildung Und übernahme Von Fortbildungs­kosten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Hohe Fachliche Persönliche Und Soziale Kompetenz Belastbarkeit Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Sie Arbeiten Zuverlässig Kooperativ Mit Allen Am Behandlungsprozess Beteiligten Berufsgruppen Sind Verantwortungsbewusst Und Teamfähig Bereitschaft Zur übernahme Weiterer Aufgaben Sie Sollten Bereit Sein Den Kirchlich-diakonischen Auftrag Mitzugestalten Und Zu Leben Www-com Akademisches Lehrkrankenhaus Der Philipps-universität Marburg Die Gmbh Ist Ein Krankenhaus Der Schwerpunktversorgung In Nordrhein-westfalen Das Verfügt über 704 Betten Mit 14 Hauptabteilung­en Einer Belegabateilung Und Zwei Nicht Bettenführenden Abteilungen Ferner Sind Viele Fachabteilungsübergreifende Versorgungsschwerpunkte Und Zentren Ausgebildet Jährlich Behandeln Wir über 25000 Patienten Stationär Und Weitere 45000 Ambulant In Den Drei Betriebsstätten In Siegen (jung-stilling-kran­kenhaus) Freudenberg (krankenhaus Bethesda) Und Kredenbach Das Jung- Stilling-krankenhaus Ist Standort Des Rettungs­hubschraubers Christoph 25 Und Seit Sommer 2016 Als überregionales Traumazen­trum Zertifiziert Der Zentral- Op Umfasst Elf Säle Und Ein Amb Op-zentrum Mit Insge­samt Jährlich Ca 11000 Ope­rationen Seit Dem 1 Juli 2017 Gibt Es Einen Neuen Hybrid-op Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Hohe Fachliche Persönliche Und Soziale Kompetenz Belastbarkeit Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Übernahme Weiterer Aufgaben Siegen

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m)
   Diakonie Klinikum GmbH (Siegen)

Operationstechnischer Assistent (OTA) (w/m)
   Diakonie Klinikum GmbH (Siegen)

Fachkraft für Elektrotechnik als Servicetechniker / Energiewirtschaft (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Mechaniker / Kfz-Meister (m/w/d)
   Maswer Deutschland GmbH (Germersheim)

Oberarzt (m/w/d) als Facharzt für Orthopädie / Unfallchirurgie oder für Physikalische und
   HKB-Klinik GmbH und Co. Klinik Rabenstein KG (Nidda)